Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung ohne Begründung durch Rücksenden der Ware zurückgeben. Die Rücksendung hat zu erfolgen an:
Shopcafé im SMÄK München
Patrick Brose
Gabelsbergerstr. 35
80333 München
Eine Widerrufsformular finden Sie hier.
Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung der Lieferung bzw. Ihres schriftlichen Rückgabewunsches, den Sie uns aber auch gerne telefonisch oder per Email (kontakt@shopcafe-im-smaek.de)mitteilen können. Wenn Sie von Ihrem Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware Gebrauch machen, wird der Kaufvertrag hinfällig.
Die regelmäßigen Kosten der Rücksendung der Waren trägt der Kunde nur wenn der Preis der zurückzusendenden Ware EUR 40,00 oder weniger beträgt.
Dies gilt nicht, wenn die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht. Die Kosten der Rücksendung gehen dann zu unseren Lasten.
Im Falle der Rückgabe erstatten wir Ihnen bereits geleistete Zahlungen nach Rücksendung der gelieferten Ware.
Bei Schäden durch unsachgemäße Bedienung oder mangelhafte Verpackung bei der Rücksendung behalten wir uns vor, Ersatzansprüche geltend zu machen. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie etwa im Ladengeschäft üblich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung müssen Sie keinen Wertersatz leisten.
Sollten Sie Fragen zu Ihrem Rückgaberecht haben, wenden Sie sich bitte an uns.
Email: kontakt@shopcafe-im-smaek.de
Telefon: 089/28927774
Anschrift:
Shopcafé im SMÄK München
Patrick Brose
Gabelsbergerstr. 35
80333 München
Eine Widerrufsformular finden Sie hier.